Referenzen

Feedback zufriedener Seminarteilnehmer/innen

Sehr empfehlenswert, vor allem die kleine Seminargröße (3 Teilnehmer) hat maßgeblich zur Effektivität beigetragen F.K. von GAUFF GmbH & Co. Engineering KG, zum Seminar Excel für Controller

Als "Wiederholungstäter" weiß ich, dass die Seminare inhaltlich sehr gut sind. R.P. von Niebüll GmbH, zum Seminar Excel VBA Makro Schule II

Ausschlaggebend für die Teilnahme war das Angebot von 2 Seminartagen. Zwei Teilnehmer von dem selben Betrieb war für uns von sehr großem Vorteil. So konnten wir uns (+ Trainer) auf unsere Anwendungen konzentrieren. Das die Zeit sehr schnell vergangen ist, zeigt das es keinen Moment langweilig war. U.S. von Kuraray Europe GmbH, zum Seminar Excel Expertenwissen

Sehr gelungenes Seminar in kleiner Runde. M.S. von Pressmetall Hoym GmbH, zum Seminar Excel für Selbsterlernte

Die Fortbildung hat mich sehr weitergebracht bezüglich der Controlling-Auswertungen und wird mir meine Arbeit sehr erleichtern. Herr Pagel ist ein sehr netter, geduldiger und fachlich herausragender Trainer. M.W. von AGAPLESION Catering GmbH, zum Seminar Excel VBA Makro Schule I

Sehr interessante neue Optionen des Programms und Verbesserungen kennen zu lernen, den Rest wird die Praxis bringen. A.W. von POLIFILM EXTRUSION GmbH, zum Seminar Excel für Controller

Super S.K. von Magna Steyr Engineering, zum Seminar Excel Expertenwissen

Ich habe viel für die Praxis mitgenommen. Y.G. von SPIE GmbH, zum Seminar Excel für Controller

Tolles Seminar. A.K. von ARVOS GmbH, zum Seminar Power BI Desktop Datenmodellierung und Reporting

Ich bin auf Empfehlung auf Confex gekommen. Herr Pagel war ein sehr kompetenter Dozent, der zu jeder Zeit auf unsere Fragen eingegangen ist und der uns immer geholfen hat, wenn man nicht mitgekommen ist. V.R. von Stumpp+Schüle GmbH, zum Seminar Excel für Controller