Referenzen

Feedback zufriedener Seminarteilnehmer/innen

War ein sehr gutes Training mit vielen hilfreichen neuen Infos und Tipps. Ich freue mich schon das Gelernte anzuwenden! Martina L. von CHEP Deutschland GmbH, zum Inhouse-Seminar - 09.06.2017

Es ist immer wieder faszinierend was man doch alles mit Excel darstellen kann. Inken S. von Mplus Management, zum Inhouse-Seminar - 13.03.2018

Diverse andere Kollegen haben auch schon teilgenommen.Lohnt sich. Marco M. von NETCOLOGNE, zum Inhouse-Seminar - 28.03.2017

Sehr sinnvoll investierte Zeit, werde im Tagesgeschäft großen Nutzen haben, effizienter Arbeiten zu können Marlene G. von DNV GL, zum Inhouse-Seminar - 28.11.2019

Sehr gutes Training - viel Neues gelernt, wichtig ist natürlich die Anwendung. Sabrina S. von CHEP Deutschland GmbH, zum Seminar Excel Expertenwissen - 09.06.2017

Ein effektives Seminar mit vielen neuen Einblicken. Anna N. von Ecosoil Nord-West, zum Inhouse-Seminar - 20.12.2018

Ich habe viel für die Praxis mitgenommen. Yildiz G. von SPIE GmbH, zum Inhouse-Seminar - 15.08.2017

Sehr gutes Seminar mit vielen hilfreichen Tipps. Max B. von Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, zum Inhouse-Seminar - 27.02.2018

Es waren zwei sehr informative Tage, an denen auch auf die Bedüfnisse der Teilnehmer eingegangen wurde. Selbst als It- Systemelektroniker nehme ich wieder eine Menge mit. Dinge, die ich bis dato noch nicht kennengelernt hatte und mich wieder einen Schritt mehr davon überzeugt haben, Excel weiterhin zu benutzen. Marco J. von Metroplan Eastern Europe, zum Inhouse-Seminar - 30.04.2018

Was war für Sie ausschlaggebend, an einem Confex-Seminar teilzunehmen? Die Professionalität und das Wissen der Trainer. Hat wieder Spaß gemacht Stefanie F. von Eurofins Agroscience Services Ecotox GmbH, zum Inhouse-Seminar - 29.11.2016


 
Professionelle Excel Schulungen bei CONFEX