Referenzen

Feedback zufriedener Seminarteilnehmer/innen

Ein kurzweiliges und sehr interessantes Seminar. C.V. von Chefculinar, zum Seminar Excel für Controller

Das Seminar war sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen R.R. von Leitungspartner GmbH, zum Seminar Excel für Selbsterlernte

Gerne wieder, die gesamte Fortbildung war interessant und lehrreich. F.F. von Bürgerhospital und Clementine Kinderhospital gemeinnützige GmbH, zum Seminar Excel Expertenwissen

sehr gutes Seminar und interessant und verständlich erläutert. geht sehr gut auf Fragen ein. I.G. von Vattenfall GmbH, zum Seminar Excel im Reporting

Ich habe viel für die Praxis mitgenommen. Y.G. von SPIE GmbH, zum Seminar Excel für Controller

Wir hatten die Möglichkeit alle Themen anzusprechen und Herr Pagel ist dann genau auf dieses Thema eingegangen. Es waren 2 interessante Tage - mit vielen Themen an denen man weiter arbeiten muss damit es sich verinnerlicht. Sehr gut gemacht - Daumen hoch A.S. von Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG, zum Seminar Excel für Selbsterlernte

Herr Schade hat toll referiert und ich kann die Fortbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne würde ich auch ein weiterführendes Seminar besuchen. Rückblickend war das gesmate Seminar sehr interessant und lehrreich. C.S. von ERC Additiv GmbH, zum Seminar Excel Expertenwissen

Das Seminar war sehr gelungen, weiter so! A.M. von TeliaSonera International Carrier, zum Seminar Excel für Controller

Das Seminar hat mir sehr viele super Tipps und Tricks gezeigt, durch die ich meine tägliche Arbeit sehr erleichtern kann. Außerdem fand ich super, dass die Teilnehmerrunde sehr klein war und so individuell auf einen eingegangen werden konnte! P.I. von Klinikum St. Marien, zum Seminar Excel für Controller

Gute Atmosphäre in einer echten Kleingruppe. Gerne wieder! P.S. von AGO AG, zum Seminar Excel für Controller