Haben Sie noch Fragen zu unseren Seminaren oder zur Buchung? Für Fragen und weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice unter der kostenfreien Hotline 0800 4200500 oder per E-Mail via kundenservice@confex.de. Bitte lesen Sie aufmerksam die folgenden Informationen, bevor Sie sich mit Mitarbeitern des Kundenservices in Verbindung setzen.
Sie können sich vorzugsweise im Internet über das Anmeldeformular, per E-Mail oder Fax (nehmen Sie hierzu die Rückseite des Seminarkatalogs) anmelden. Lesen Sie mehr zu den verschiedenen Anmeldemöglichkeiten.
Nein, man kann sich noch bis zum Tag der Veranstaltung anmelden. Wir empfehlen jedoch, die Anmeldung zeitig vorzunehmen, da alle Seminare und Konferenzen eine begrenzte Kapazität haben. Das Seminar könnte folglich ausgebucht sein, wenn Sie zu lange warten.
Die Rechnung wird Ihnen ca. 1 Woche vor dem Seminarbeginn an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Sollten Sie die Rechnung per Post brauchen, so geben Sie uns bitte Bescheid.
Der Seminarpreis beinhaltet die Seminarteilnahme, Mittagessen, Erfrischungsgetränke, alle Kaffeepausen und Tagungsunterlagen. Soweit in der Seminarbeschreibung erwähnt, erhalten Sie darüber hinaus weitere Unterlagen zur Vor- oder Nachbereitung des Seminars. Eine Übernachtung ist im Seminarpreis nicht inbegriffen.
Ja, in diesem Fall bieten wir Ihnen einen Gruppenrabatt an. Bei der Anmeldung von 4 Personen der gleichen Firma nimmt die 4. Person gratis an dem von Ihnen gewählten Seminar teil.
Eine Anmeldung ist bindend. Eine Stornierung muss schriftlich vorgenommen werden. Dem Teilnehmer werden bei Stornierung 20% der Anmeldesumme berechnet. Ab 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Ja, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, ohne Mehrkosten einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice:
kundenservice@confex.de
Tel.: 0800 4200500
Fax: 030 68403642
Ja, eine einmalige Umbuchung auf eine andere Veranstaltung von Confex ist bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das setzt voraus, dass in der gewünschten Veranstaltung noch Plätze frei sind. In diesem Fall wird eine Umbuchungsgebühr in Höhe von 20% der Anmeldegebühr fällig.
In Ausnahmefällen ist es notwendig, einen Termin oder Veranstaltungsort zu ändern. Alle Teilnehmer werden umgehend über einen Ersatztermin informiert. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die bereits gezahlten Gebühren zurück.
Ja, Sie erhalten am Ende des Seminars ein ausführliches Teilnahmezertifikat. Es spiegelt die gelernten Inhalte des Seminars detailliert wider.
Als Dankeschön erhalten Sie nach der Teilnahme an einem unserer Seminare einen Gutschein
im Wert von 100 EUR.